Montag, 16. Dezember 2013

Fashion Bazaar Impressionen






Hallo ihr Lieben,
Heute gibts einen kleinen Einblick von meiner Aktivität beim Fahionbazaar Christmas Edition.
Es war mein erstel Mal!:) Im Ernst es war echt anstregend (siehe die tausend Kisten und Taschen) und sehr kalt ( wir waren gleich der zweite Stand an der Eingangstür, welche die ganze Zeit geöffnet war:() aber auch alles sehr spaßig und aufregend. Hab auch tasächlich ein paar Sachen verkauft, ganze 15 Teile!
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten FashionBasar in meiner Nähe dabei sein- wie siehts mit euch 
aus? Schonmal bei sowas mitgemacht?
Normalerweise verkaufe ich meine Klamotten ja bei Kleiderkreisel, also wer da Interesse hat schaut
da einfach mal auf meinem Profil vorbei:  
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/153941-carolienschen

Anonsten kommen nun ein paar Bilder vom gestrigen Basar!


Danke fürs Lesen ihr Zuckerpuppen !
PS: Diese Woche gibts noch ein super süßes Weihnachts DIY... !

Kommentare :

  1. So viele tolle Kleider auf einem Fleck! :D
    Die Bilder sind aber wie immer schön geworden
    und aufs Weihnachts-DIY freu ich mich auch.

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh sowas wollt ich auch schon immer mal machen - nur leider hat es zeitlich nie geklappt :/ Vielleicht nächstes Jahr :) Hat es sich denn für dich finanziell gelohnt, oder eher nicht so? :))

    Schöne Bilder, die wirklich Lust machen, auch mal Part eines solchen Flohmarktes zu sein!
    Liebst,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich tatsächlich gelohnt! Aber dafür muss man auch genug Auswahl mit haben. Eine meiner Freundinnen hatte gerade so die Standmiete wieder rein- is ja auch doof....aber naja solang es Spass macht. Ich machs auf jedem Fall wieder;)

      Löschen
  3. Ach Mensch, hätte ich das mal eher gewusst... näher bekomm ich´s wohl nicht mehr. :D Ich hoffe, du bist einiges losgeworden. Hätte auch noch ziemlich viel, was aus dem Schrank könnte.

    Ganz liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen