Samstag, 8. März 2014

"Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland."





"Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten."

Wendy - in  Peter Pan

Heute gibt es mal etwas ganz anders...und zwar ein paar Bilder von einem professionllen Fotoshooting. Meiner Meinung nach ein ganz anderer Stil wie meine Bildern sonst. Eigentlich wollte ich ein paar  elfenhafte  Bilder a la 'Glöckchen' haben... doch leider musste ich dann feststellen das es einen schwarzen Studiohintergrund gibt und war erst ein wenig enttäuscht... aber als ich die Bilder dann so vor mir hatte 'erkannte' ich die Geschichte darin.- Mir vielen sofort eine wunderbare Geschichte ein ...

"Weißt du Wendy, als das Erste Baby zum ersten mal gelacht hat, ist sein lachen sofort in tausend Stücke zersprungen und sausten
durch die Luft und dass war der Anfang der Elfen. Und jedesmal wenn wieder ein Baby geboren wird, wird aus seinem Lachen eine neue Elfe und deshalb musste für jeden Jungen und jedes Mädchen eine Elfe geben!" - "Müsste es geben? Ist es nicht so?" - "Ohh nein. Kinder wissen heut zu tage so viel, dass soe ohren glauben an Elfen verlieren. Und jedesmal, wenn ein Kind sagt:"Ich glaube nicht an Elfen", fällt irgendwo eine Elfe herunter und ist Mause tot...

Wenn ihr glaubt dann klatscht in die Hände!"

 

Dieses wunderbare Kleid könnt ihr zu Zeit übrigens bei Tally Weijl ergattern ! Hier könnt ihr es online finden!
Ich würde mich außerdem sehr freuen wenn ihr mal auf meiner Facebookseite vorbei schaut! Dort gibt es immer noch ein paar mehr Bilder und Infos (zwischen den Posts)!
Hier lang gehts zur FrauKleidBlog Facebook Seite.

Außerdem freue ich mich, dass mir schon einige von euch bei Instagram folgen... wer mal reinschauen mag hier lang: FrauKleid bei Instagram außerdem schaue ich gern bei euch rein wenn ihr mich mit @ oder #FrauKleid verlinkt !


Pictures by Matt Rose Fotografie
Editing by Carolienschen alias FrauKleid
 Copyright by Matt Rose & FrauKleid


Kommentare :

  1. die Bilder sind ein traum! die sind einfach wundervoll geworden :)
    auch die geschichte dazu passt perfekt.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich toll geworden! dein haare *_*rosa <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich gerade beim Liebster Award auf meinem Blog nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachst. http://bellablogt.blogspot.de/
    Ein wunderschönes Wochenende, Bella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination von deinen rosa Haaren mit dem mintfarbenen Kleid ist einfach wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die bilder sind toll, das Kleid ist toll, deine Haare sind toll :D alles so toll! Auch deinen Blog finde ich insgesamt sehr schön. Ich folge dir und würde mich freuen wenn auch du einmal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht auch folgst wenn es dir gefällt. :)
    Liebe Grüße Clara
    http://littlemiss-unsmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos - wunderbarer blog ♥
    hast deutlich mehr leser verdient hübsche!

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos :) mir gefallen deine Haare - irgendwie ausergewöhnlich würde ich mich nie trauen :o aber toll ♥

    AntwortenLöschen