Dienstag, 1. Juli 2014

Reiseimpressionen - Thailand I





Zurück aus dem Süden Thailands - mit einer Menge toller Momente, Erinnerungen und Inspiration im Gepäck - möchte ich euch nun in meiner neuen Rubrik 'Reiseimpressionen' heute den ersten Teil meiner Thailandreihe zeigen. Ich möchte euch vorwarnen: es wird in dieser Rubrik immer Bilderfluten geben aber auch Tipps und Infos zu den Ländern, Orten und Kulturen. 


Unser Reiseziel im Süden Thailands war KhaoLak. Wir starteten in Berlin und landeten, nach einem Zwischenstopp in Abu Dhabi, ca 14 Stunden später in Phuket. Da es unsere erste Fernreise war haben wir auch schon von Deutschland aus das Hotel gebucht. Wir wohnten in einem wahnsinns Resort am KhukKhak Beach. Von dort aus erkundeten wir die Umgebung mit dem Mopet und konnten so auch komplett 'untouristische' Orte entdecken.


Nach meinem ersten Besuch in diesem wunderbaren Land kann ich definitiv nachvollziehen warum es auch das 'Land des Lächelns' genannt wird. Die Freundlichkeit der Menschen dort ist wirklich unbeschreiblich. Ein Muss für euch, wenn ihr auch vorhabt dort hin zu reisen, ist also auf jeden Fall (für deutsche Verhältnisse fast schon übertriebene) Freundlichkeit und jede Menge Lachen!

Bald geht es weiter mit Teil II, welcher (so viel kann ich schon verraten) sehr tierisch wird! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auch!




Kommentare :

  1. Ich habe dich gerade entdeckt und finde deinen Blog unglaublich schoen! Wundervolle Bilder hast du! Followed (:
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich würde so unglaublich gerne mal nach Thailand. *.*
    Wenn ich groß bin, dann erfüll ich mir diesen Traum, hihi :)
    Die Fotos sind toll, es sieht alles so unglaublich schön aus dort. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen