Sonntag, 19. Oktober 2014

OOTD - Goldener Herbst




Hallo ihr Lieben... ich kann es kaum glauben, dass wir mitten im Oktober sind und heute über 20Grad gemessen werden können. Also dieses Jahr spielt das Wetter echt verrückt. Eigentlich wollte ich euch ein paar 'richtige' Herbstoutfits zeigen aber bei diesem Sonnenschein und den Pastellfarben könnte mein Outfit genauso gut den Frühling einläuten. 



Pastell & Leichtigkeit in Kombination mit solch einem goldenen Herbstwetter heben die Stimmung ungemein. Ein kleiner Spaziergang dazu und der (mein) Sonntag ist perfekt. Bei längeren Spaziergängen einfach die Schühchen gegen schicke Booties austauschen und schon wird's auch etwas Gelände tauglicher :) Wer sich außedem  fragt wo bei meinen Outfits immer die Taschen bleiben- die Antwort: Ich habe einfach nicht so viele. Und bevor ich euch jedes Mal die gleichen- also meine im Urlaub gekauften brauenen und blauben Mulberry Taschen zeige (die allerdings tatsächlich zu fast jedem Outfit passen) - lasse ich sie nun einfach weg.


Was war's ?
Kleid - H&M (ca. 2012)// Trenchcoat - Zara (Frühling 2014)// Schuhe - Marco Tozzi // Strumpfhosen - H&M// Kette - kik




Kommentare :

  1. Das Kleidchen fällt so herrlich locker und wirkt zusammen mit dem Mantel so wunderbar fließend :) Ich find die Kombi richtig klasse, besonders weil so viele zarte Töne drin sind und der Mantel trotzdem Farbe reinbringt :D

    AntwortenLöschen
  2. So hübscher Look, besonders du Mint-Beige kombi ist ein Traum!!!
    Dein Blog ist wirklich sehr stylisch und schön, deswegen hab ich dich auch für meinen "liebster Blog-Award" nominiert.
    Würde mich soo freuen, wenn du meine Nominierung annehmen und meine Fragen an dich beantworten würdest :) Zudem wenn du die Nominierung annimmst, hilfst du kleineren Bloggern, die noch nicht so viele Follower haben, bekannt zu werden!

    Liebster Blog Award

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look sieht ganz toll aus, finde aber auch deine Frisur prima :)

    AntwortenLöschen