Sonntag, 9. November 2014

OOTD - Chapeau Madame !




Nun  ist es soweit... ich bin auch dem Hut-Fieber verfallen. Zwar liebe ich Kopfbedeckungen schon lange und hüte auch eine Schaar von Ihnen in meiner Hutkiste allerdings fehlt(e) mit meistens der Mut zum Hut. Aber jetzt! Nachdem die gesamte Bloggerwelt mittlerweile Hut trägt traue auch ich mich wieder. 


Ich war zwar beim Kauf noch etwas skeptisch und hatte schon den Verdacht, dass ich mir da wieder ein Hut-Kisten-Leiche zugelegt habe aber NEIN! Ich hab das gute Stück jetzt schon einige Male ausgeführt...zwar gibt es (hier in der Kleinstadt zumindest) immer mal wieder seltsame Blicke (warum auch immer- ist ein Hut denn so etwas besonderes!?) aber dafür auch ab und an  auch mal ein Kompliment. Mit Hut ist man im Herbst übrigens auch super vor Nieselregen und Co geschützt. Also los: Mut zum Hut !


Was war`s?
Hut - Pimki (aktuell) // Mantel - Atmosphere // Bluse - Zara (2013) // Leggins - Calzendonia// Schuhe - NoName // Unterkleid - H&M Basics

Bei Neele von Royalcour könnt ihr auch 'Hut-Inspirationen' finden...denn auch sie hat wieder Mut zum Hut! Schaut mal HIER rein.
Ich bin übrigens nicht in den Farbtopf oder ins Solarium gefallen, sondern komme frisch aus dem Süden. Ich habe mal einen Herbsturlaub in die Türkei gestartet... wer ein paar Eindrücke davon sehen möchte kann gern mal auf meinem Instagramaccount vorbei schauen (Hier).

Liebst Carolin aka FrauKleid

Kommentare :

  1. Carolin, das sieht wirklich zauberhaft aus! Gefällt mir sehr, sehr gut und die Stimmung auf den Bildern ist soo schön herbstlich! Toll gestylt! Chapeau! ;--)

    Liebst,

    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich zauberhaft geworden - und ich mag deinen Look total gerne! Sieht super aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schönes Outfit, alles total harmonisch! :)
    Die Jacke ist super genial! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Momentan sind Hüte ja total In ich finde deine Variante sehr cool und lässig und super zu dem Mantel. Steht dir wirklich fantastisch.
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke und der Hut haben es mir total angetan. Schaut ganz toll aus mit deiner Haar Farbe :)
    Liebste Grüße Svenja von Minimalism

    AntwortenLöschen