Samstag, 20. Dezember 2014

Mein November mit Instagram




Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit der Ruhe auf dem Blog geht es heute weiter mit einem Instagram Rückblick vom November. Auch die die nächsten Tage kommen Posts- schaut unbedingt am Montag rein da gibt es LastMinute Geschenkideen und eine tolle Weihnachtsverlosung!
Am 24.12. wird es außerdem ein kleines Geschenk für euch alle geben!
Aber jetzt weiter mit meinem Insta-Rückblick.

   
 links: Mein No-bake Oreo Cheesecake nach dem Vorbild von frlklein ! Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren (ist super duper einfach). // rechts: Meine herbstliche Blumendeko <3



links: Mein liebster herbstlicher Lippenstift // rechts: Freude über 500 Follower bei Instagram 



links: das morgendtliche Kaffeebild // rechts: Ikeaausbeute.  



links: Die erste Weihnachtsdeko wird ausgepackt. Meine Elchkugel ist von Depot (2013) // rechts: Meine neuen Stern Kissenhüllen  <3



Das ganze Außmaß der Weihnachterei 



links: noch mehr (selbstgemachte) Weihnachtsdeko & mein MerryChristmasStempel von NanuNana // rechts: ein OOTD vom November




Kommentare :

  1. Immer noch total verliebt in diese Hüte..Ich bin aber seit Ewigkeiten nun schon auf der Suche nach einem in Cognac oder Bordeauxrot- Pustekuchen. Oder ich suche falsch. Allerdings habe ich so einen kleinen Kopf, was die Sache deutlich erschwert :(
    Whatever: Schöne Bilder, toller Stil! =)

    Liebst,

    Mona von Fleur&Fatale

    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Instagram Bilder, ich muss dich dort gleich erst einmal suchen :)
    Finde das es bei dir so weihnachtlich wie in einer Zeitschrift aussieht. Alles passt zueinander.
    Du glaubst nicht wie gerne ich das mag :)

    Liebe Grüße Svenja von Minimalism

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bilderkombi finde ich sehr sehr schön :) dieser Anzug passt perfekt zu dir. So etwas kannst du gut tragen, finde ich und die Jacke finde ich besonders hübsch. Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen